Anzahl der Beiträge : 289 Alter : 34 Anmeldedatum : 08.09.07
Thema: Re: 4. Spieltag: Forenkicker - Brenner So März 08, 2009 8:47 pm
ja ehm andre wollte ja net
da können wir ja nix für er sagt er habe sich den kopf anner latte gestoßen und meinte er will erstma mit spielen warten und dann saß er ja nur inna ecke und hat nich ma das trikot ausgezogen oda was zu sagen das er acuh will und ich hatte ihn inna halbzeit gefragt ob ich drin bleiben soll da meinte er ja wäre bessa! und dann hab ihm gesagt er soll sich das gelbe trikot ausziehen und dann mitspielen aba wenn man da nur sitzen bleibt selber schuld
bis dienstag beim train
Patrick Brenner
Anzahl der Beiträge : 254 Alter : 37 Anmeldedatum : 29.11.08
Thema: Re: 4. Spieltag: Forenkicker - Brenner So März 08, 2009 8:53 pm
ja gut das wusst ich jetzt nicht
nur mir kams jetzt so vor das er deswegen nicht spielen würde!
basti oder so änder das mal bitte mit dem tor nacher
BMG1985 Brenner
Anzahl der Beiträge : 158 Alter : 38 Ort : Salzkotten Anmeldedatum : 05.12.07
Thema: Re: 4. Spieltag: Forenkicker - Brenner Mo März 09, 2009 11:37 am
Ich muss auch sagen das ich Andre gestern auch ein bisschen zu hart angegangen bin! Nur ich fand die Sache so wie er es wieder gemacht hat einfach Scheiße! Und ich möchte schon mal jetzt bekannt geben das ich die Kapitänsbinde nicht mehr tragen werde! Schlage Peter als neuen Kapitän vor! MfG Udo
Andre B. Brenner
Anzahl der Beiträge : 143 Anmeldedatum : 29.11.08
Thema: Re: 4. Spieltag: Forenkicker - Brenner Mo März 09, 2009 6:29 pm
also ich kann dazu nur sagen halt wie schmidt es schon erklärt hat das ich gegen die latte gestoßen bin mitten hinterkopf mir dadurch voll schwindelig wurde und dann fand ich es besser das fabian ins tor geht und ich hab nacher als es wieder besser ging zu schmidt gesagt das er lieber drin bleiben sollte weil er meiner meinung nach gut gehalten hat inner ersten halbzeit und das ich nicht mitgespielt hab lag am udo weil erja nur am rummeckern war und bevor der mir nacher noch eine reinhaut bin ich lieber dasitzen geblieben also auf solche aktion hab ich keine lust mehr erlich gesagt
BMG1985 Brenner
Anzahl der Beiträge : 158 Alter : 38 Ort : Salzkotten Anmeldedatum : 05.12.07
Thema: Re: 4. Spieltag: Forenkicker - Brenner Mo März 09, 2009 8:15 pm
Gut! Ich habe es Andre schon per SMS geschrieben! Bevor wegen mir jetzt die Mannschaft auseinanderbricht! Gebe ich hiermit meinen Rücktritt von den Brennern bekannt! Andre ist länger dabei als ich also soll er bleiben und ich gehe! Da er ja jetzt Angst vor mir hat! Viel Spaß und Glück noch in der Hochstiftliga! MfG Udo
Andre B. Brenner
Anzahl der Beiträge : 143 Anmeldedatum : 29.11.08
Thema: Re: 4. Spieltag: Forenkicker - Brenner Mo März 09, 2009 8:33 pm
also ich hab weder angst vor dir noch vor sonst irgendwem und du brauchst weder als kapitän noch als spieler zurück treten mir gehts gesundheitlich nur echt scheiße und ich hab kein bock irgendeine art von solchen stress weil das tut mir nicht gut du solltest villeicht mal etwas lockerer an die sache dran gehen ist schon klar das man nicht verlieren will das will keiner aber du steigerst dich ziemlich schnell in die sache rein und dadurch verkrampfst du triffst das tor nicht und wenn du nicht triffst oder halt vorne keiner ist das irgendwie klar das wir solche spiele niemals gewinnen können also tritt bitte nicht zurück gehe die sache in zukunft etwas lokerer an es ist als spass gedacht und wenn wir aus spass spielen werden wir auch die stärksten manschaften schlagen können nur so halt nicht
Der Coach Admin
Anzahl der Beiträge : 400 Alter : 34 Ort : Panama Anmeldedatum : 08.09.07
Thema: Re: 4. Spieltag: Forenkicker - Brenner Mo März 09, 2009 8:43 pm
@Udo deine Entscheidung finde ich jetzt ein bisschen schwach. Nur weil ihr untereinander Probleme habt gleich aus der Mannschaft zu gehen. Man braucht nicht von seinen Problemen weglaufen. Das kann man alles nochmal und vor allem persönlich klären. Ich schätze mal, dass wir alle alt genug sind um dieses Problem zu bewältigen.
@ Andre du brauchst wirklich keine Angst zu haben das dich irgendjemanden schlägt weil du spielen willst. Glaub mir da hätten wir dann schon eingegriffen und denjenigen mit sofortiger Wirkung rausgeworfen weil Gewalt in der Mannschafft das aller aller letzte ist. Und ich glaube wirklich nicht dass Udo dir eine klatschen würde …
Ich schlage vor das wir uns nochmal im kleinen Kreis zusammen setzten und darüber reden.
@ Patrick Ich werde mich um dein Verdientes Tor kümmern
Der Coach Admin
Thema: Re: 4. Spieltag: Forenkicker - Brenner Mo März 09, 2009 8:44 pm
Andre hat recht wie gesagt wir reden erstmal darüber.
Schönen Abend noch
Schmidty Brenner
Anzahl der Beiträge : 289 Alter : 34 Anmeldedatum : 08.09.07
Thema: Re: 4. Spieltag: Forenkicker - Brenner Mo März 09, 2009 8:58 pm
sag ma seit ihr alle gegen die latte gejumpt?
was soll das denn jetzt? kann das absolut net nachvollziehen! also udo ernsthaft das versteht hier glaub ich keiner. du selber??? aba is deine entscheidung nur wie basti schon gesagt hat redet doch nochma drüber! braucht euch deswegen doch net inne haare kriegen!
3,14159265358979323846264 Fanclub
Anzahl der Beiträge : 59 Alter : 35 Ort : Ultras Mantinghausen Anmeldedatum : 21.02.09
Thema: Re: 4. Spieltag: Forenkicker - Brenner Mo März 09, 2009 9:12 pm
So guten Morgen ihr Schlampen ;-) !
Ich sachs ma so ?
Besoffen?
Es gibt voll schlimmeres als ein verlorenes Spiel.
Das was wir brauchen ist einen BVB (SVW) und keinen S04, wo im Hintergrund nie Ruhe ist.
@Andre
Bitte Groß- und Kleinschreibung + Zeichensetzung beachten, dann lässt es sich leichter lesen.
3,14159265358979323846264 Fanclub
Anzahl der Beiträge : 59 Alter : 35 Ort : Ultras Mantinghausen Anmeldedatum : 21.02.09
Thema: Re: 4. Spieltag: Forenkicker - Brenner Mo März 09, 2009 9:17 pm
Hatschi
Außerdem ist das eine Sache, die finde ich im Inernet Bereich geklärt werden sollte und nicht in einem Teil des Forums, der für jeden lesbar ist.
Also Leute Gute N8, schön wichsen und dann geht's Morgen ab auf'n Platz!
Der Coach Admin
Thema: Re: 4. Spieltag: Forenkicker - Brenner Mo März 09, 2009 9:53 pm
@ Pepe Dieser Bereich ist aber nur für angemeldete Nutzer lesbar Bis Morgen will alle beim Train sehen :-*
Peter Brenner
Anzahl der Beiträge : 89 Alter : 35 Ort : Bosenholz Anmeldedatum : 08.09.07
Thema: Re: 4. Spieltag: Forenkicker - Brenner Di März 10, 2009 6:49 pm
Meine Güte, jetzt kommt mal wieder runter. Also Udo, es ist ok, dass du nichtmehr Kapitän sein willst. Aber ich finde es nicht ok, das du einfach so zurücktrittst. Kla gibt es in einer Mannschaft mal Probleme, aber Probleme sind doch da, um gelöst zu werden. Ich sehe das genauso wie Basti, das man sich in einer kleinen Runde zusammensetzt und über die Probleme diskutiert und löst. Und ich persönlich fände es sehr schade, wenn du gehen würdest.
LG Peter
Der Coach Admin
Thema: Re: 4. Spieltag: Forenkicker - Brenner Di März 10, 2009 7:24 pm
Es ist alles beim Train heute geklärt worden Udo bleibt ist aber kein Kapitän mehr
Patrick Brenner
Anzahl der Beiträge : 254 Alter : 37 Anmeldedatum : 29.11.08
Thema: Re: 4. Spieltag: Forenkicker - Brenner Mi März 11, 2009 2:56 pm