Das Brenner Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das Brenner Forum

Willkommen im Brenner Forum!

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Bewerbung 8

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Teddy
Gast

Bewerbung 8 Empty
BeitragThema: Bewerbung 8   Bewerbung 8 Icon_minipostedDo Jan 28, 2010 9:58 pm

Hallo
Mein Name ist Dirk Brennecke ich komme aus Verne hbe da auhc bis zur B Jugend gespielt ( bin jetzt 27). Habe auf Vereinssport kein bock mehr , und darf es auch nich mehr (Knie ein bisschen kaputt ).Bin ein Kollege von Peter und Klaus , und wurde schon des öfteren gefragt ob ich nich noch als Torwart spielen könnte , war früher in Vern eStürmer , dann habe ich einmal bei Kneipe Deppe aus Boke im Tor ausgeholfen uind war früher privat auch Torwart ( Peter und Kaus wissen das noch ). Wollte es wohl jetzt doch noch mal versuchen als Torwart vll wird es ja doch noch mal was soll früher nch schlecht geswesen sein , ist zwar nich mehr so aba vll wird es ja noch mal , wollte mich den rest von euch schon mal vorstellen da ich wohl mal zum Training kommen wollte und schaune ob es klappt bei euch mit uns ;-)

PS : Den rest von mir könnt ihr ja bei Peter fragen oda mich selbst ;-) der ein oder andere von euch ( moppel Peppe zb. ) kennen mich auch schon ;-)

hoffe dann mal auf bald , sbg teddy
Nach oben Nach unten
Andre B.
Brenner
Brenner

Anzahl der Beiträge : 143

Bewerbung 8 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung 8   Bewerbung 8 Icon_minipostedFr Jan 29, 2010 6:44 am

ich kenn dich auch schon^^ jo dafür
Nach oben Nach unten
Klaus
Vorstand
Vorstand
Klaus

Anzahl der Beiträge : 179

Bewerbung 8 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung 8   Bewerbung 8 Icon_minipostedFr Jan 29, 2010 12:33 pm

Bin natürlich auch dafür, dass du uns anschließt. Wink
Nach oben Nach unten
Der Coach
Admin
Admin
Der Coach

Anzahl der Beiträge : 400

Bewerbung 8 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung 8   Bewerbung 8 Icon_minipostedSa Jan 30, 2010 2:02 pm

joa würde sagen wir sehen uns mal beim Train und schauen dann weiter Wink
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/3k_joker
teddy
Brenner
Brenner
teddy

Anzahl der Beiträge : 95

Bewerbung 8 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung 8   Bewerbung 8 Icon_minipostedDi Feb 02, 2010 9:36 pm

Dabke für die beiden ja , aba wie der coach schon sagt lass das training abwarten , denn so gut wi früher bin ich nich mehr wie ihr mich kennt , dafür bin ich schon zu lange aus dem training raus , und knie war früher auch nich angeschlagen , aba wie gesgat , was nich is kann ja wider werden ;-)
Nach oben Nach unten
Der Coach
Admin
Admin
Der Coach

Anzahl der Beiträge : 400

Bewerbung 8 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung 8   Bewerbung 8 Icon_minipostedSa Feb 06, 2010 11:54 am

Allein das Teddy einder der Aktiven hier im Forum ist würde ich schonmal JA sagen Razz Wink
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/3k_joker
teddy
Brenner
Brenner
teddy

Anzahl der Beiträge : 95

Bewerbung 8 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung 8   Bewerbung 8 Icon_minipostedSa Feb 06, 2010 1:27 pm

Cool danke , das aba nett von euch ;-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Bewerbung 8 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung 8   Bewerbung 8 Icon_miniposted

Nach oben Nach unten

Bewerbung 8
Seite 1 von 1